Kontakt

Hotel-Restaurant Taferne

Mandling 27
8974 Schladming

Tel.: +43(6454)7444    
Fax: +43(6454)7444-7    
E-Mail: hotel@taferne.at


 

Ihre Gastgeber

Ihr Wirt Kevin

Kevin ist mit Leib und Seele Gastwirt, 2015 hat er die Taferne übernommen. Im Hotel aufgewachsen kennt er jeden Winkel, jeden Stammgast und natürlich Hausbrauch. Mit viel Engagement und Freude verwöhnt er seine Gäste. Er ist begeisterter Feuerwehrmann und sofort zur Stelle wenn es brenzlig wird.

Familie/Team

Ur-Seniorchef Fredl feierte bereits seinen 93sten Geburtstag und erfreut sich guter Gesundheit. Er freut sich neue Gäste kennen zu lernen und Stammgäste wieder zu sehen.

Seniorchefin Gilda hilft wie eh und je im Betrieb.

Küchenchef Christian sorgt schon seit 14 Jahre für das leibliche Wohl unserer Gäste. Der große Holzofen ist das Herzstück seiner Küche, gut gepflegt und oft in Verwendung. Seine abwechslungsreichen Speisen finden stets ausgezeichneten Anklang und auch Sonderwünsche werden prompt erfüllt.

Servicechef Soltan kümmert sich nun seit 7 Jahren zuvorkommen und aufmerksam um alle Gäste.

Stubenmädchen Slavica sorgt für Sauberkeit und Ordnung im Haus. Sie hält sich gerne im Hintergrund, ist die Ruhe in Person und stets da zu finden wo etwas zu tun ist.